FAQ zu Versand, Lieferung und Rückgabe
Versandkosten und Lieferzeit

Wann versenden wir Ihre Bestellung?
Bestellen Sie an Werktagen (Montag bis Freitag) vor 15:00 Uhr, und wir versenden noch am selben Tag.
Um die Feiertage kann die Lieferung aufgrund von hohem Aufkommen bei PostNL etwas verzögert werden. Zu Ihrer eigenen Beruhigung: Bestellen Sie rechtzeitig.
Wann wird meine Bestellung geliefert?
Sobald Ihre Bestellung versendet wurde, erhalten Sie per E-Mail einen Track-and-Trace-Code, damit Sie sehen können, wann Ihre Bestellung zugestellt wird.
Wie verhindern wir beschädigte Sendungen?
Wir erhalten viele Komplimente für unsere sorgfältige Verpackung. Wir versenden viele Glaswaren und möchten selbstverständlich, dass Sie diese unbeschädigt erhalten. Daher haben wir uns auch für den etwas teureren Versanddienstleister entschieden.Wir verpacken unsere Produkte besonders gut und verwenden hochwertige Versandkartons. Sollte ein Defekt vorliegen, kontaktieren Sie uns bitte, wir werden das Problem lösen.
Wie viel Zeit habe ich, um ein Produkt zurückzugeben?
Falls Sie unerwartet mit Ihrer Bestellung nicht zufrieden sind, können Sie diese (selbstverständlich unbeschädigt und unbenutzt) innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt ohne Angabe von Gründen stornieren. Anschließend haben Sie weitere 14 Tage Zeit, um Ihre Bestellung zurückzusenden.
Bitte beachten Sie!: Eine Ausnahme hiervon sind personalisierte Produkte. Wenn Sie beispielsweise ein Glas, ein Servierbrett oder eine Geschenkbox gravieren lassen möchten, können Sie diese Bestellung nicht stornieren und/oder zurückgeben.
Was sind die Kosten für die Rücksendung eines Produkts?
Wir übernehmen die Kosten für die Rücksendung des Produkts, indem wir Ihnen ein Rücksendeetikett anbieten.
Wie kann ich ein Produkt zurückgeben?
Nachdem Sie uns eine Nachricht gesendet haben, dass Sie bestimmte Produkte stornieren oder an edwin@moodcompany.nl zurücksenden möchten, erhalten Sie von uns (über Myparcel) per E-Mail ein Rücksendeetikett. Dieses können Sie ausdrucken und auf das Paket kleben und den Anweisungen von Myparcel folgen, um Ihr Paket abzugeben. Anschließend haben Sie erneut 14 Tage Zeit, um Ihre Bestellung zurückzugeben. Also sehr praktisch und einfach.
Wann erhalte ich meinen Kaufbetrag zurück?
Den von Ihnen gezahlten Kaufbetrag für die Produkte, die Sie zurückgegeben haben, werden wir vollständig auf Ihr Konto zurückerstatten, es sei denn, dass das Produkt beschädigt ist oder die Verpackung stärker beschädigt ist, als es notwendig ist, um das Produkt auszuprobieren, dann können wir diese Wertminderung des Produkts an Sie weitergeben. Behandeln Sie das Produkt also mit Sorgfalt und stellen Sie sicher, dass es bei einer Rücksendung gut verpackt ist.
Die Rückerstattung erfolgt immer innerhalb der gesetzlichen Frist von 14 Tagen, in der Praxis wird dies jedoch innerhalb von 1 bis 2 Werktagen nach Erhalt Ihrer Rücksendung geschehen.