Wir sind mit unseren Plaids im JUMBO Magazin!!!

Wie schön, dass wir gefragt wurden, ob unsere Plaids für das Jumbo-Magazin verwendet werden könnten. Natürlich!!! war unsere Antwort. Schließlich sind wir sehr stolz darauf.

Klicken Sie hier, um zu unseren Picknickdecken zu gelangen!

Und für diejenigen, die aufgrund der großen Auswahl an Picknickdecken auf unserer Website immer noch Schwierigkeiten haben, eine Auswahl zu treffen, ein paar Tipps:

Wie wählt man eine gute Picknickdecke aus? Im Großen und Ganzen können Sie zwischen den folgenden Komponenten wählen:

  • Format: Für Sie selbst oder für mehrere Personen.
  • Material: Schurwolle, recycelte Wolle oder Fleece. Fleece ist weich und preislich interessant. Wolle ist natürlich und leicht sauber zu halten (trocknen, ausklopfen und aufrollen). Wolle ist „selbstreinigend“.
  • Transport: Geschirr (Kunststoff oder Leder) oder Decke und Tasche in 1.
  • Design: Über Geschmack lässt sich nicht streiten. Modern oder traditionell? Die Auswahl ist groß.

Oh ja, Picknickdecken werden nicht nur im Frühling oder Sommer verwendet. Auch im Winter zum Beispiel zum Anziehen der Schlittschuhe und die meisten Kinder lieben es auch, bei schlechtem Wetter ein Picknick im Haus zu machen :-) 

Viel Spaß.